Systemische Paartherapie & Love Coaching von Dr. des.
Sharon Brehm 

Ich helfe Dir dabei, eine lebendige, authentische und glückliche Beziehung zu kreieren. Empathisch & lösungsorientiert.

 
 
Systemische Paartherapie_LoveCoaching_Dr. Sharon Brehm (2).jpg

Beziehungen sind wie Reisen an unbekannte Orte, voller Abenteuer und Hindernisse:
Auf dieser Reise entdecken wir eine wunderbare Person.
Wir sehen die Welt mit ihren Augen. Wir lernen uns selbst besser kennen.
Liebe bewegt uns eben - Love Moves.

Wohin geht Deine Reise?

Logo_LOVE-MOVES_fuer-Animation_rot.gif

Paartherapie

Wenn man mit seinem Lieblingsmenschen Kinder groß ziehen oder die Welt bereisen möchte, muss man gemeinsam an einem Strang ziehen. Sollte Eure Beziehung einmal nicht mehr smooth sailing sein, bringe ich Euch zurück ins Gleichgewicht.

Einzeltherapie

Liebe beginnt bei Dir. Egal, ob in einer Partnerschaft oder als Single. Einen Berg musst Du schließlich auch selbst besteigen. Dafür wartet auf dem Gipfel eine fantastische Aussicht auf Dich.

Love-Workshop

Care is better than cure - das gilt auch für Liebesbeziehungen. Gönnt Euch einen Urlaub vom Alltag und entdeckt Euch wieder bei einem Love-Workshop.

 
 

Bekannt aus

 
 
 

Verliebt in München.
In der Welt Zuhause.

Möchtest Du im Alltag überrascht werden? Liebst Du es mit Menschen an fremde Orte zu reisen, die Dir viel bedeuten? Willst Du auch eine Beziehung, die Dir Spannung UND Stabilität, Freiraum UND Intimität bietet? Wenn Du All das willst, haben wir das gleiche Ziel. Das ist eine gute Voraussetzung für die gemeinsame Zusammenarbeit. Entweder in der Paartherapie, im Love Coaching oder einem meiner Love-Workshops.

 
Systemische Paartherapie_LoveCoaching_Dr. Sharon Brehm (3).jpg