Darf Deine Beziehung wieder harmonischer, authentischer, glücklicher werden?

 
1_IMG_1239.jpg

Die Welt hat sich verändert und wir haben tausend neue Möglichkeiten. Deswegen träumen wir auch von bereichernden Beziehungen: die Liebe als Ort für Wachstum. Wir lieben erotisch und sind emanzipiert. Wir sind analytisch und zugleich emotional. Wir wollen es einfach und bequem ohne an Komplexität zu verlieren Wir suchen nach einer Balance zwischen Freiheit und Heimat, Spannung und Sicherheit. Wir wollen Zeit für uns und Zeit für unsere Liebsten. Wir führen Fernbeziehungen, die Grenzen überwinden. Wir suchen nach einer Beziehung, die zu unserem Lebensstil passt.

Denn unsere Beziehungen beeinflussen unser Wohlbefinden. Unglückliche Beziehungen machen uns unglücklicher. Glückliche Beziehungen machen uns glücklicher.

Die Kunst des Liebens

Doch in der Realität haben wir die Kunst zu Lieben nicht gelernt. Weder in der Schule, in der Universität oder im Job. Wenn wir aber nicht wissen, wie wir lieben, wie sollen wir dann unsere Visionen von gesunden, glücklichen und authentischen Beziehungen leben?

Das möchte ich ändern. Paartherapie & Workshops bieten Dir die Möglichkeit, die Kunst des Liebens zu meistern.

1_jacob-garrett-nh85zDpPrAQ-unsplash.jpg